blog-kurs: fund-sachen

Tuesday, July 11, 2006

Hausaufgabe

Beim Blogkurs denke ich mir jetzt meinen ersten Blogbeitrag aus. Mal gucken, ob der auch wirklich ankommt und ob jemand den überhaupt lesen will.
Die Geschichte von der roten Büroklammer:
http://www.sueddeutsche.de/,tt5m3/computer/artikel/409/80329/
Seitdem ich die Geschichte von der roten Büroklammer gelesen habe, gucke ich ehrfürchtig auf meinen Büroklammerspender, auf dem oben magnetisch gehalten 5 gelbe Büroklammern herausgucken. Wie viele da wohl noch drin sein mögen? Und wer mir wohl was für jede einzelne Klammer geben würde? Nun, ich benutze jetzt wieder Papierstreifen als Lesezeichen statt meiner geliebten gelben Klammern und auch sonst umgehe ich fortan jede Verschwendung dieser schönen Klammern. Aber es gibt ja sicher keine Nachahmer, und ich bekomme nichts für meine Klammern.

1 Comments:

Blogger christine said...

na, dann probiers doch mal aus! was hättest du denn gerne für eine deiner wunderschönen gelben klammern? :-))
lg christine

12:21 AM  

Post a Comment

<< Home